Erste Liebe
HomeWie ich binMein LebenMeine Fotos

Stationen meines Lebens

Meine Kindheit 
nach Ahlen 
Erste Liebe 
Das Leben 
Kein Lehrer 
Ein Baum 
Berufliches 
Ein Clown 
Alles Theater 
Mit Menschen 
Theater 
Leidenschaft 
Zwischen Tür und Angel 
Augenblicke 
Am Ziel 

 

Meine erste Liebe

Da ich wegen eines Geburtsfehlers körperbehindert bin, beschlossen meine Eltern, mich seit 1973 die Sonderschule in Sendenhorst besuchen zu lassen. Dort lernte ich die Liebe zum Schreiben kennen und es entstanden wenige „unausgereifte“ Geschichten oder Gedichte, die allerdings mehr für den Papierkorb geschrieben wurden.

Neben der Liebe zum Schreiben lernte ich vermutlich auch die "erste Liebe" meines Lebens kennen: Sie hieß Birgit und hatte zur selben Zeit Masern wie ich. Leider verließ Birgit früh wieder die Sonderschule. Ja, manchmal denke ich noch an sie. Damals war doch alles so unverkrampft, wir wussten ja so wenig...

 

 

 

[Zurück][Weiter]

 

[Home][Wie ich bin][Mein Leben][Meine Fotos]