Meine Kindheit
HomeWie ich binMein LebenMeine Fotos

Stationen meines Lebens

Meine Kindheit 
nach Ahlen 
Erste Liebe 
Das Leben 
Kein Lehrer 
Ein Baum 
Berufliches 
Ein Clown 
Alles Theater 
Mit Menschen 
Theater 
Leidenschaft 
Zwischen Tür und Angel 
Augenblicke 
Am Ziel 

 

 Meine glückliche Kindheit

Noch bevor ich am 30. Oktober 1966 so gegen 9.00 Uhr an einem Sonntagmorgen das berühmte Licht der Welt erblickte, war das Leben in Menden - ein Ort am Rande der sauerländischen Alpen - noch in Ordnung. Auch danach war es noch so, denn die Menschen nahmen keine Notiz von meiner Ankunft. Wie auch? Es gab keinen Stern, den man hätte folgen können.

Doch ich war der ganze Stolz meiner Eltern, denn sie wussten schon damals, was sie von mir einmal haben werden. Aber schon damals war ich ein schönes Kind, wie man auf den Bildern unschwer erraten kann. Damals konnte ich mich noch nackt ablichten lassen...

 

 

 

[Weiter]

 

[Home][Wie ich bin][Mein Leben][Meine Fotos]