Leidenschaft
HomeWie ich binMein LebenMeine Fotos

Stationen meines Lebens

Meine Kindheit 
nach Ahlen 
Erste Liebe 
Das Leben 
Kein Lehrer 
Ein Baum 
Berufliches 
Ein Clown 
Alles Theater 
Mit Menschen 
Theater 
Leidenschaft 
Zwischen Tür und Angel 
Augenblicke 
Am Ziel 

 

Behinderte Leidenschaft -
das Theaterprojekt

 

 

Die Beziehung zum BüZ, wo ich auch meine Theatergruppe fand, und die Erfahrungen durch die diversen Workshops, machte vieles leichter. So hatte "Behinderte Leidenschaft" im Februar 2000 Premiere im BüZ vor 160 Zuschauer. Es folgten zwei weitere Aufführungen im BüZ, eine Aufführung in Ennigerloh und eine im Gesundheitshaus Münster. "Behinderte Leidenschaft" befasst sich auf amüsante Weise mit dem oft tabuisierten Thema „Behinderung und Sexualität“. Auch wenn wir mit diesem Stück die Beziehung zwischen den nichtbehinderten und behinderten Menschen auflockern wollten, so stand der Spaß bei uns und bei dem Publikum an erster Stelle. (» siehe meine Homepageseiten zum Theaterprojekt).

Das Theaterprojekt war vielleicht der Anstoß für ein umfangreiches Homepageprojekt mit dem gleichen Titel. Schön dass Du hier bist!

 

 

[Zurück][Weiter]

 

[Home][Wie ich bin][Mein Leben][Meine Fotos]