Worum geht´s?

  Der behinderte Leopold ist ein “wahres Sorgenkind”, denn er hat noch nie, also noch nie so richtig - wie soll ich sagen - mit einer Frau... Und mit 30 will er doch auch mal, aber auch wieder nicht, denn er sucht ja eine Frau fürs Leben. Und dann ist da Silvia, der das ewige Gerede über Sex auf den Keks geht, und so überredet sie ihn, sich an eine Agentur zu wenden; eine Agentur, die Frauen an Behinderte vermittelt, um mit ihnen Sex zu haben. Eine Karin soll kommen, jene Karin von der Agentur. Dann ist da noch eine andere Karin, die zufällig zum selben Termin auftaucht. Ihre Absicht: nur reden. Seine Gedanken: Sex... Und so kommt dann alles ganz anders...
© 2016 Josef Schwarzkopf - www.behinderte-leidenschaft.de
Behinderte Leidenschaft
das Theaterprojekt
Inhalt - Vorspiel Inhalt - Vorspiel