Meine Amrum-Urlaubsfotos 25.07.16—01.01.01

Urlaubsfotos Sommer 2016

Erneut fast 3 Wochen (25. Juli - 13. August) auf meiner Lieblingsinsel. Erneut war es ein toller Urlaub: Super Wetter (die letzten Tage allerdings kalt und…

87 Bilder

Urlaubsfotos Sommer 2017

3 Wochen Amrum müssen es sein, und so war ich auch 2017 fast drei Wochen (17. Juli - 5. August) auf meiner Insel. Toller Urlaub mit netten und intensiven…

121 Bilder

Urlaubsfotos Sommer 2018

Mittlerweile sind für mich um die 3 Wochen im Sommer Standard auf Amrum, so auch 2018 (16. Juli - 4. August). Nette Menschen erlebt und auch das Wetter war ein…

85 Bilder

Urlaubsfotos Sommer 2019

20 Tage (15. Juli - 4. August) auf Amrum bei idealem Wetter. Was will ich mehr?

73 Bilder

Urlaubsfotos Sommer 2020

20 Tage (20. Juli - 9. August) auf Amrum. Gut, dass das zu Corona-Zeit möglich war. Einiges war anders, der Strand glücklicherweise nicht.

51 Bilder

Urlaubsfotos Sommer 2021

20 Tage (26. Juli - 15. August) wieder einmal auf Amrum. Wir waren in den letzten Jahren vom Wetter verwöhnt worden; nun wieder ein typischer Nordseeurlaub;…

87 Bilder

Fotos Sommer 2022

Ein toller Urlaub mit fantastischem Wetter und viele netten Freunden

68 Bilder

Fotos Sommer 2023

21 Tage (27. Juli - 17. August). Wettermäßig war für alle was dabei: Blauer Himmel, Sonnenschein, dunkle Wolken, Regen, Wind und Sturm (Böen bis Stärke 10).…

103 Bilder